Am Samstag Morgen bereiteten wir alles für das 2. DNA Sommerfest vor, um unsere Gäste entsprechend zu empfangen. 
 
Das Festzelt war bereits aufgebaut und die ersten Gäste waren bereits Freitag angereist, Astrid und ich.
 
 
treffen1
 
 
Nach dem wir die Getränke- & Knabberbar aufgestellt hatten, konnte es eigentlich losgehen.
 
 
treffen2
 
 
Langsam aber sicher kamen alle Teammitglieder zum Treffen, die es einrichten konnten und es kam zu den ersten Gesprächen und natürlich auch zu einem intensiven Erfahrungsaustausch. Einige der Teamangler lernten sich so das erste Mal kennen. Ein sehr herzliches Miteinander war in der Runde zu verspüren.
 
 
Peter von PMA Angeln hatte noch Ware mitgebracht, die wir dann noch entsprechend vormontiert und verpackt haben. Auch hier blieb der Spaß nicht auf der Strecken ;)
 
 
treffen3
 
 
Die ersten Gäste haben sich natürlich am Fliegenbinden versucht, was den Gästen und den Mitgliedern echt viel Freude gebracht hat. So konnte sich jeder, der wollte, selbst eine eigene Kreation binden und natürlich mitnehmen.
 
 
treffen4
 
 
Neben den Teammitgliedern, waren auch die alten Teamangler von DNA, wie Jasmin und Maik anwesend. 
 
Rege Gespräche mit Gästen und Teamanglern von DNA, sorgte für Kurzweil und gute Laune.
 
 
treffen5
 
 
Bei den Teamanglern wurde es teils richtig spaßig, da sogar kleine Wetten abgeschlossen wurden. Wer mit seiner selbstgebundenen Fliege den ersten Fisch fängt hat gewonnen. Leider können wir hier noch nichts dazu sagen. Aber belustigend war es schon.
 
 
Hier wurde echt mit voller Konzentration gearbeitet. Tipps gab es zum Fliegenbinden natürlich auch, ebenso wie manch helfende Hand.
 
 
treffen6
 
 
Ein Highlight des Abends war ein Begrüßungstrunk für die Teammitglieder von Sven. Chilli-Schnaps!! Ich sag nur Rachenputzer ;) Geschmacklich ein 6 als Schulnote, aber danach waren sämtliche Sinnesorgane auf der Zunge oder im Rachen für einige Zeit komplett ausgeschaltet. Reines Feuerwasser!
 
 
treffen7
 
 
In geselliger Runde wurde Fliege um Fliege gebunden. 
 
 
treffen8
 
 
Hier mal eine Kreation als Beispiel. Ich hoffe für den Angler dieser Fliege, dass er einen guten Fisch ans Band bekommt.
 
 
treffen9
 
 
Sven & Christine als Gastgeber, sorgten mit Fleisch & Wurst vom Grill, für das leibliche Wohl. 
 
 
Allen Teammitglieder, Sven & Christine ein herzliches Danke für die gelungene Veranstaltung, die trotz schlechtem Wetter ab Nachmittag, ein voller Erfolg war. Erfahrungsaustausch und Gespräche unter den Gästen und Teammitgliedern waren alle sehr informativ und viele haben sich neu kennengelernt. So sollte es sein!
 
Ich, als Teamangler von DNA, freue mich schon auf das nächste Treffen. Für mich, war es eine schöne Bereicherung im Team als auch mit all den Gästen.
 
Für alle ein dickes Petri für die kommenden Tage
 
Olaf
 
 
 
 
Joomla! Template 2017 - JOOM!WEB Webservice Olaf Dryja