Nach einigen Tagen ohne angeln, war gestern die Möglichkeit gegeben, mal wieder Nachmittag auf das Wasser zu fahren.

Zur Ausrüstung gehörte die Brave Spinnrute mit 2,74m und einem WG von 6-35gr. und eine Auswahl an Gummifische von PMA. Beides von unserem Shop "Der Norden angelt" bezogen.

Nach einigen vergeblichen Versuchen auf einigen mir bekannten Spots wurde zweimal der Spot gewechselt. Dann kam der erste Einschlag in der Brave. Nach einem schönen Drill konnte der erste Hecht mit 83cm zu einem Fototermin gelandet werden.

83cm 07.07.2015 1

83cm 07.07.2015 2

Im folgenden Verlauf kam es zu einer erneuten Attacke auf den PMA-Shad in der Farbe rainbow pearl. Dieser schöne Esox zeigte sich mit 98cm und einem fantastischem Drill, zu einem weiteren Erfolg an diesem Tag.

98cm 07.07.2015

Leider waren es an diesem Tag dann auch die einzigen Attacken. Das Takle hat sich an diesem Tag wieder einmal voll bewährt. Da ich allein unterwegs war kann ich die Bilder nur so präsentieren und hoffe auf Euer Verständnis ;)

Petri Euer Rainer

Joomla! Template 2017 - JOOM!WEB Webservice Olaf Dryja