Spontan bin ich heute an einen Bereich der Treene gefahren. Im Gepäck hatte ich eine Stunde Zeit und meine Angelausrüstung.
 
Nach dem ich mich durch ein Feuchtgebiet geschlagen habe, stand ich dann am Ufer.
 
IMG 9940
 
IMG 9979
 
Hier stehen oft Hechte, Barsche und Meerforellen. Also Glück auf und ran an die Angelei. Schon nach einigen Würfen ging ein Schlag durch die Rute und es begann ein schöner Drill. Mein Gegner verschwand auch gleich in den Krautdschungel im Wasser. Unbarmherzig hielt ich dagegen.
 
Nach ein paar Minuten zeigte dann ein Mitte sechziger Hecht seine Flanken. Schnell war der Fisch verstaut. Ein Freund und seine Frau wollten gerne einen Hecht haben.
 
IMG 9976
 
IMG 9977
 
Nun ging es weiter. Ich hatte dann noch 2 kurze Kontakte und das war es für diesen Abend. Die Stunde habe ich voll genossen.
 
IMG 9982
 
 
Joomla! Template 2017 - JOOM!WEB Webservice Olaf Dryja