• Jahrgang 1982christian
  • Füsing im wunderschönen Angeln in Schleswig - Holstein
  • Kunstköderangler mit DropShot, Blinkern, Wobblern und Gummi
  • Feedern auf Friedfisch mit dem Methodfeederkorb
  • das so genannte trotting aus England (treibende Pose) auf Forellen
  • Zielfische: Barsch, Forellen Friedfisch (Schleie, Alande)
  • Bevorzugte Gewässer: Alle Gewässer in meiner Umgegend und gerne in Friedrichstadt

 

Ja wie kam ich zum angeln der Vater meines Kumpels, nahm uns öfters mit zum Friedfischangeln, so das ich dann auch bald schon oft mit der Stippe am Wasser saß und den Friedfischen nachstelle. Dies hielt dann auch ein paar Jahre an. Mit dem Jugendalter geriet das Angeln wieder in Vergessenheit, mit etwa mit Mitte 20 wurde ich neu infiziert und entdeckte das Angeln als neue absolute Leidenschaft und Ausgleich zur stressigen Arbeit. 2009 machte auch meine Frau ihren Angelschein, uns so teilen wir seit dieser Zeit, das gemeinsame Hobby.

Ich versuche so oft wie möglich am Wasser zu sein (etwa 3 – 4 mal die Woche) um vom Alltag abzuschalten. Durch einen gemeinsamen Bekannten fand ich den Weg zu Sven, der in kurzer Zeit mein Händler Nummer eins wurde und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Seit 2015 ist auch ein Boot in meinen Angelfundus dazugekommen, so das jetzt die Flussmonster auch mit dem Boot beangelt werden können. Ich freu mich mit meinen Ideen und Eindrücken so ein tolles Team unterstützen zu dürfen.

Wir sehen uns am Wasser

tight lines!!!!

Joomla! Template 2017 - JOOM!WEB Webservice Olaf Dryja