Am Freitag dem 02.11.2014 war ich mit Rainer DerNordenangelt auf Testtour mit dem DNA - Firetiger Shad in 14cm im Strealasund und Kubitzer Bodden unterwegs.


Nach dem alles verstaut war, ging es mit dem Boot raus auf dem Bodden - zuerst Kubitzer. Wir hatten beide beschlossen, den heutigen Tag mit dem DNA Shad zu angeln, und alles andere liegen zu lassen.
 
Zander-rainer
 
Als erstes nahm sich ein schöner Zander den DNA-Firetiger Shad, zwar nur knapp gehakt aber er hing! Wir haben den Shad am 14gr. Bleikopf langsam gejiggt, da die Drift nicht sehr stark war.
 
Kurze Zeit später bei Rainer der nächste Einschlag!

hecht-rainer
 
Ein kleiner Esox konnte auch hier dem Köder nicht widerstehen und wollte zum Fototermin.
 
hecht
 
Ein hammerharter Biss schlug wenig später bei mir in der Brave Rute ein und dieser schöne 86er wollte unbedingt gedrillt werden. Die starken Fluchten parrierte die Brave ohne Probleme!
 
hechtmaul
 
Wie man deutlich sieht, hat er den Firertiger komplett inhaliert. 
 
minizander
 
Sorry für das schlechte Foto, aber selbst ein Zander aus der Kinderstube, gerade mal paar Zentimeter größer als der Firetiger konnte hier nicht widerstehen.
 
Dann gabs bei mir noch einen Kleinen dazu. Ein wunderschöner Angeltag mit Rainer mit viel Spaß an Bord.

Fazit für diesen Tag: Der DNA-Firertiger hat sich bewährt! Alle Fische wurden mit nur einem Shad gefangen! Und wir hatten noch einige aus der Kinderstube am Band. Sehr weicher Gummi, mit sehr guten Laufeigenschaften, die Farbe sehr ansprechend und das wichtigste er hält auch sehr gut auf dem Jigkopf! Rainer und ich, mussten uns gleich noch welche ordern, denn ein Hammer Fischmagnet im Bodden.
 
Rainer hat dann noch einmal den DNA Firetiger Shad an einem anderen Tag allein getestet, wo ich leider nicht dabei sein konnte. Jedoch kann sich das Ergebnis sehen lassen! Und auch hier alle Fische mit einem Köder beangelt!
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
Hier auch nochmals ein dickes Petri an unserem neuen Teamangler! Super Test und der Köder hat nicht nur uns zwei begeistert ;)
 
Petri Euch Olaf Dryja und Rainer von derNordenangelt

 
Joomla! Template 2017 - JOOM!WEB Webservice Olaf Dryja